Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach einer Woche in Produktion...

Regisseure abgesägt: "Texas Chainsaw Massacre" startet bei Null

Regisseure abgesägt: "Texas Chainsaw Massacre" startet bei Null
1 Kommentar - Di, 25.08.2020 von R. Lukas
Kettensägen-Killer Leatherface legt einen Fehlstart hin. Obwohl bereits gedreht wird, ersetzt Legendary die "Texas Chainsaw Massacre"-Regisseure Andy und Ryan Tohill durch David Blue Garcia.

Da ist das neue Texas Chainsaw Massacre gerade mal eine Woche in Produktion, und schon gibt es das große Blutvergießen. Allerdings im übertragenen Sinne und hinter den Kulissen: Wegen kreativer Differenzen mussten die Regisseure Andy und Ryan Tohill (The Dig) gehen, weil Geldgeber Legendary Pictures von dem, was man zu sehen bekam, nicht begeistert gewesen sein soll. So wurde kurzerhand entschieden, dem Duo den Laufpass zu geben und David Blue Garcia (Tejano) als neuen Regisseur zu installieren, einen anderen Newcomer.

All das bisher gedrehte Material wird in die Tonne gekloppt, Garcia muss/darf noch mal ganz von vorne anfangen. Der Film spielt in der Gegenwart und knüpft da an, wo Tobe Hoopers Original, Blutgericht in Texas, aufgehört hat, scheint also eine Fortsetzung à la Halloween zu sein. Produziert von Fede Alvarez und seinem Bad Hombre Films-Partner Rodo Sayagues, soll er Leatherface einer neuen Generation zuführen. Potenzielle Opfer sind Elsie Fisher (Eighth Grade), Sarah Yarkin (Happy Deathday 2U), Jacob Latimore (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) und Moe Dunford (Vikings). Zwar finden die Dreharbeiten in Bulgarien statt, aber Garcia stammt aus Texas, was ja auch irgendwie passend ist.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.863 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Verflext und zugesägt, da muss ja das Resultat nach 7 Tage um 180 Grad in die falsche Richtung gegangen sein

Forum Neues Thema
AnzeigeN