AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Attraction 2 - Invasion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Attraction 2 - Invasion (2020)

Ein Film von Fedor Bondarchuk mit Alexander Petrov und Irina Starshenbaum

Kinostart: 09. Januar 2020129 Min.FSK12Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Attraction 2 - Invasion Bewertung

Attraction 2 - Invasion Inhalt

Zwei Jahre sind vergangen seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die aus dem Wrack geborgen werden konnten. Auch Julia, die Tochter von Oberst Lebedew, die als einzige direkten Kontakt zu den Aliens hatte, wird von der Regierung einer Reihe von Tests unterzogen. Sie besitzt neue Fähigkeiten, die der Schlüssel zum Schutz vor den Außerirdischen sein könnten. Doch Julias Wissen über deren Technologien droht ihr und der gesamten Stadt zum Verhängnis zu werden, als eine erneute Begegnung bevorsteht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Attraction 2 - Invasion und wer spielt mit?

OV-Titel
Prityazhenie 2
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Attraction gehört ebenfalls Attraction (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
06.07.2021 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 06. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht so gut wie der erste, aber immer noch sehenswert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY