AnzeigeN
AnzeigeN

The Man from Toronto

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Man from Toronto

Kritiken zu "The Man from Toronto"

Hier findest du alle veröffentlichten The Man from Toronto Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Man from Toronto bewerten

The Man from Toronto Kritik (Redaktion)

Der Man in Black & die Knalltüte

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2022 von Moviejones - 3 Kommentare
Netflix hat mit The Man from Toronto eine coole Krimi-Actionkomödie von Killer’s Bodyguard-Schöpfer Patrick Hughes im Programm, und tatsächlich wurden wir positiv überrascht! Mit Woody Harrelson macht man eigentlich auch nie etwas verkehrt, und im Rahmen der Comedy passt der Jason Statham-Ersatz hier ziemlich gut. Mit Kevin Hart im Duo hatten wir dennoch fast zu viel Klamauk befürchtet. Heraus kam aber tatsächl...
Kritik lesen »
AnzeigeN