Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers (2021)

Ein Film von Randall Emmett mit Emile Hirsch und Megan Fox

Veröffentlichung: 15. Oktober 202199 Min.FSK16Thriller, Action, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers Bewertung

Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers Inhalt

Eine Mordserie ist unaufgeklärt geblieben, daher tut sich ein ortsansässiger Florida-Detective mit einer unverwüstlichen FBI-Agentin zusammen, um den Verantwortlichen zu finden und aufzuhalten, bevor er sein nächstes Opfer fordert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers und wer spielt mit?

OV-Titel
Midnight in the Switchgrass
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.05.2023 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger:

Musste genau das denken, als ich es schrieb^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.05.2023 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MB80

Sicher, dass MGK da spielen muss? laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.05.2023 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@PaulLeger

Ist uns einfach mal nahe gelegt worden, habe beim sehen dann erst gemerkt "Moment mal, ist das einer von diesen late Bruce Willis Filmen?".

Fand es unter dem Gesichtspunkt gar nicht uninteressant. Und der Film ist jetzt auch nicht kompletter Mist. Hätte man statt dem Willis den Charakter von Emile Hirsch etwas ausgebaut und so 2 Sets etwas schmissiger inszeniert, wäre das ein völlig okayer Thriller geworden.

Machine Gun Kelly kann übrigens gut Trash spielen^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.05.2023 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MB80

Aber wer sich fragt, warum solche Filme existieren,

Ich frag mich eher warum man sich so was anschaut obwohl man es besser weiß. ;)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.05.2023 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nicht so furchtbar wie erwartet. Aber wer sich fragt, warum solche Filme existieren, empfehle ich mal folgenden Artikel:

The King of the Geezer Teasers

Inside Randall Emmett’s direct-to-video empire, where many Hollywood stars have found lucrative early retirement.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY