Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das verrückte Familienfest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das verrückte Familienfest (2006)

Ein Film von Tyler Perry mit China Anderson und Gabrielle Anderson

Kinostart: 19. Juni 2007107 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das verrückte Familienfest Bewertung

Das verrückte Familienfest Inhalt

Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea in "Das verrückte Familienfest" munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das verrückte Familienfest und wer spielt mit?

OV-Titel
Madea’s Family Reunion
Format
2D
Box Office
63,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY