Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2019)

Ein Film von Karen Maine mit Natalia Dyer und Timothy Simons

Filmstart: folgt78 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht
Alle 3 Trailer

Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht Inhalt

Die junge Alice stammt aus einem streng katholischen Haushalt in einem ländlichen Teil der USA. Selbstverständlich geht sie deshalb auch auf eine katholische Schule. Sie lernt, dass Sex nur der Fortpflanzung dient und sie in die Hölle kommt, sollte sie masturbieren.

In einem Chat lässt sie sich dazu hinreißen, zu masturbieren und kommt ins Grübeln: Was stimmt nicht mit ihr? Mit dem Aufenthalt in einem viertägigen Kirchencamp soll sie wieder auf den rechten Weg zurückfinden. Doch wie soll das hinhauen, wenn sie dort doch den sexy Footballstar Chris kennenlernt?
 

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Yes, God, Yes
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
19.01.2021 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 19. Januar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich habe mir diesen Film angesehen und das rechtfertige ich mit was? Recherche^^ Nein Spaß beiseite, nahm einfach das erstbeste was ich auf Prime fand.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige