Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Geschenk von Bob gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Geschenk von Bob (2020)

Ein Film von Charles Martin Smith mit Luke Treadaway und Kristina Tonteri-Young

Filmstart: folgt92 Min.FSK6Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Geschenk von Bob

Ein Geschenk von Bob Inhalt

London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ohne sie weiter zu beachten. Es ist eine Zeit, in der es noch schwerer ist als sonst, wenigstens etwas Geld zu verdienen. Doch Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht immer wieder für einige Überraschungen sorgen würde. Fast scheint alles eine gute Wendung zu nehmen, als der Tierschutz auftaucht und James droht, ihm Bob wegzunehmen. James ist verzweifelt. Wird er Bob verlieren? Doch seine Freunde Bea, die Star-Köchin Arabella und Moody, der weise indische Verkäufer aus dem Lebensmittelgeschäft nebenan, haben einen Plan. Denn es geht nicht nur um James und Bob, sondern es ist schließlich auch Weihnachten! Und es soll das schönste Weihnachtsfest werden, das die Freunde je erlebt haben. Doch kann ihr Plan gelingen?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Geschenk von Bob und wer spielt mit?

OV-Titel
A Christmas Gift from Bob
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Bob, der Streuner gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige