Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
"Bob, der Streuner" ist wieder da!

Weihnachts-Sequel: Trailer bringt uns "Ein Geschenk von Bob"

Weihnachts-Sequel: Trailer bringt uns "Ein Geschenk von Bob"
1 Kommentar - Mo, 26.10.2020 von R. Lukas
Bald gibt es ein Wiedersehen mit Straßenmusiker James Bowen und seinem getigerten besten Freund, wenn "Ein Geschenk von Bob" unterm Weihnachtsbaum liegt - uns erwartet ein Wintermärchen.
Weihnachts-Sequel: Trailer bringt uns "Ein Geschenk von Bob"

Bob, der Streuner ist zurück! Leider ist der echte im Juni dieses Jahres von uns gegangen, aber in Ein Geschenk von Bob lebt er weiter. Tatsächlich "spielt" Bob sich wieder selbst, wenn auch wieder nicht durchgängig.

Wie der erste Film basiert auch dieser auf einem internationalen Bestseller von James Bowen, mit dem Unterschied, dass diesmal Charles Martin Smith die Regie innehat. Wer mit Delfinen (Mein Freund, der Delfin, Mein Freund, der Delfin 2) und Hunden (Air Bud - Champion auf vier Pfoten, Die unglaublichen Abenteuer von Bella) klarkommt... Ab dem 26. November läuft Ein Geschenk von Bob in unseren Kinos - Pfoten hoch, wer den deutschen Trailer sehen will!

"Ein Geschenk von Bob" Trailer 1 (dt.)

Von dem Tag an, als James Bowen (Luke Treadaway) einen Straßenkater namens Bob gerettet hat, ist eine Freundschaft entstanden, die ihrer beider Leben verändert und Millionen in aller Welt berührt hat. In Ein Geschenk von Bob blickt James auf das letzte Weihnachten zurück, das er und Bob damit verbracht haben, ihren Lebensunterhalt auf der Straße zusammenzukratzen, und darauf, wie Bob ihm durch eine seiner schwersten Zeiten geholfen hat.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Leonine
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
26.10.2020 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 13

So sehr ich Katzen nicht mag, so sehr mochte ich den ersten Film.

Hoffe der zweite kann auch überzeugen.

Forum Neues Thema
Anzeige