Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Moskau einfach! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Moskau einfach! (2020)

Ein Film von Micha Lewinsky mit Philippe Graber und Miriam Stein

Kinostart: 15. Oktober 202099 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Moskau einfach! Bewertung

Moskau einfach! Inhalt

Im Herbst 1989 ist die Berliner Mauer nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt, zu fallen. Währenddessen überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende Bürger. Viktor Schuler ist ein rechtschaffender Polizist und hört unter anderem das Radio LoRa ab, da kommt sein Chef und verlangt von ihm, dass er sich als Statist beim Zürcher Schauspielhaus bewerben soll, um so Informationen über linke Theaterschaffende zu sammeln. Als Viktor sich in seine Zielperson, der Schauspielerin Odile, verliebt, steckt er in der Bredouille: Führt er seinen Auftrag weiter gewissenhaft aus oder soll er seinem Herzen folgen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Moskau einfach! und wer spielt mit?

OV-Titel
Moskau einfach!
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY