Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lightyear

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lightyear

Kritiken zu "Lightyear"

Hier findest du alle veröffentlichten Lightyear Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lightyear bewerten

Lightyear Kritik

Lightyear Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Spaceranger Buzz Lightyear (Chris Evans) und Alisha Hawthorne (Uzo Aduba) landen auf einem völlig fremden Planeten, der ein großes Maß an wichtigen Ressourcen beherbergen könnte. Auf dem Planeten TKani Prime angekommen stellt sich heraus, daß der Planet voller Gefahren steckt und es dort nicht viel gibt. Schnell versuchen sie, den Planeten zu verlassen, doch ihre Energiequelle wurde zerstört. Während sein...
Kritik lesen »

Lightyear Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2022 von Raven13 - 5 Kommentare
Gestern habe ich mir ganz spontan noch "Lightyear" im Kino angesehen. Die Story beginnt in der Tat sehr interessant und echt spannend. Die Ausgangslage ist echt klasse und bietet viel Potential. Jetzt kommt das große ABER: Leider ruft der Film von dem Potential viel zu wenig ab und macht zu wenig draus. Und genau das ist der Punkt, der Ghibli-Filme für mich einfach besser macht. Die Ghibli-Filme sind gleichermaßen frü Kind...
Kritik lesen »

Lightyear Kritik

Bis zur Unendlichkeit...

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2022 von ZSSnake - 0 Kommentare
Man nehme einen bekannten Charakter aus einem inzwischen sehr bekannten Franchise, spendiere ihm ein Spin-Off-Prequel und kassiere Kohle - So oder so ähnlich dürfte der Gedankengang hinter Lightyear ausgesehen haben, dem "Film, der einen gewissen Andy 1995 dazu veranlasste sich eine Buzz Lightyear Actionfigur zu wünschen". Und der Film hat im Grunde alles, was ein unterhalsamer Animationsfilm so braucht: Herz am rechten Fleck, Hu...
Kritik lesen »
AnzeigeY