AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Monsieur Claude und sein großes Fest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Monsieur Claude und sein großes Fest (2021)

Ein Film von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby

Kinostart: 21. Juli 202298 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Monsieur Claude und sein großes Fest Bewertung

Monsieur Claude und sein großes Fest Inhalt

Bei Monsieur Claude und seiner Frau Marie steht der 40. Hochzeitstag bevor. Er verspricht Marie ein romantisches Abendessen und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich eine XXL Familienfeier planen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Monsieur Claude und sein großes Fest und wer spielt mit?

OV-Titel
Qu’est-ce qu’on a tous fait au Bon Dieu?
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.06.2023 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Netter dritter Teil. Nicht jeder Gag und jeter Witz zündet, aber es gab doch einige wirklich lustige Momente. Im Großen und Ganzen aber nur solide.

Bewertung: 6/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.08.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Raven13: Also wenn Du auf das Streaming wartest, machst Du auf keinen Fall etwas falsch :-)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2022 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ CMetzger

Klingt super! Ich mocht schon die ersten beiden und werde mir Teil 3 auf jeden Fall ansehen, aber erst im Streaming. Ins Kino muss ich dafür nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.08.2022 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab mir den Film letzte Woche im Kino angesehen, und ich muss sagen, eine sehr gelungene Fortsetzung. Wer Spaß hatte mit den ersten beiden Teilen wird hier bei Teil 3 auf keinen Fall enttäuscht werden. Unterhaltsam, lustig, humorvoll, ein guter dritter Teil :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY