AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
On the Line gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

On the Line (2022)

Ein Film von Romuald Boulanger mit Mel Gibson und William Moseley

Veröffentlichung: 23. Dezember 2022104 Min.Thriller, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
On the Line

On the Line Inhalt

Mel Gibson spielt einen Radiomoderator, der von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der behauptet, er werde seine gesamte Familie töten, während er auf Sendung ist. Um die Menschen, die er liebt, zu retten, muss der Radiomoderator eine Nacht lang ein Überlebensspiel bestreiten. Die einzige Hoffnung auf einen Sieg besteht darin, die Identität des feindlichen Anrufers herauszufinden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von On the Line und wer spielt mit?

OV-Titel
On the Line
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.10.2023 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 20. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die Stärke und das Highlight des Films ist Mel Gibson. Ansonsten ist hier nicht viel zu holen. Es gibt einige spannende Passagen, aber andererseits ist der Film teils auch ein recht generischer Thriller. Die Nebendarsteller sind entweder durchschnittlich oder sogar echt mies in ihrer Perfomance und das Ende halte ich persönlich für Murks.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN