Anzeige
Anzeige
Anzeige

On the Line

News Details Kritik Trailer
Atemlos durch die Nacht

Spitzt die Lauscher: Trailer, Clip & Poster zu "On the Line" mit Mel Gibson (Update)

Spitzt die Lauscher: Trailer, Clip & Poster zu "On the Line" mit Mel Gibson (Update)
1 Kommentar - Mo, 24.10.2022 von A. Seifferth
Im Trailer zu "On the Line" darf Mel Gibson als Radiosprecher nicht nur ein paar Sprüche klopfen, sondern muss auch mit einem Soziopathen um das Leben seiner Familie verhandeln.

++ Update vom 24.10.2022: Mal sehen, wie sich der vorlaute Radiosprecher aus der Affäre zieht: Wir haben einen neuen Clip zum Thriller On the Line mit Mel Gibson am Start:

++ News vom 14.10.2022: In einer Radiostation zu arbeiten, kann nicht nur romantisch sein: Im nun veröffentlichten On the Line-Trailer bekommt es Mel Gibson als Radiotalkmaster Elvis Cooney mit einem mysteriösen Anrufer zu tun, der seine Familie entführt hat und droht, sie umzubringen.

Das Videomaterial verspricht einen düsteren Thriller, der mit pointierten Dialogen aufwartet. Die lockere Atmosphäre, die von zahlreichen Sprüchen gezeichnet ist, wandelt sich im Trailer schnell zu einer bedrohlichen, wenn sich Mel Gibson die Kopfhörer auf die Ohren legt und auf Sendung seiner Radioshow geht. Wir empfehlen aber, dass man das recht spoilerlastige Video nach circa einer Minute beendet, wenn man ernsthaftes Interesse daran hegt, den Film zeitnah zu sichten:

"On the Line" Trailer 1

Wie ihr dem beigefügten Tweet des zuständigen Produktionsstudios Icon Films entnehmen könnt, soll On the Line in den USA einen limitierten Kino-Release ab dem 17. November erhalten. Bei uns wird der Film direkt ab 23. Dezember direkt auf physischen Medien und auf gängigen Video on Demand-Plattformen veröffentlicht werden.

Schlanke 104 Minuten soll das zynische Katz- und Mausspiel gehen. Für die Inszenierung des Thrillers ist Regisseur Romuald Boulanger tätig. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass uns das Geschehen von On the Line ebenfalls so sehr in Beschlag nimmt, wie Mel Gibsons geschwätzigen Familienvater.

Quelle: Icon Films Australia & New Zealand
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool. Mel bleibt einfach ein Hingucker wenn er nicht wie in diesem Sturm Film zur kleinen Randfigur degradiert wird

Forum Neues Thema
AnzeigeY