AnzeigeN
AnzeigeN

Kleine schmutzige Briefe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kleine schmutzige Briefe

Kritiken zu "Kleine schmutzige Briefe"

Hier findest du alle veröffentlichten Kleine schmutzige Briefe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kleine schmutzige Briefe bewerten

Kleine schmutzige Briefe Kritik

Kleine schmutzige Briefe Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im süßen Städtchen Littlehampton leben Rose Gooding (Jessie Buckley) und Edith Swan (Olivia Colman). Rose ist eine lebensfrohe und freischnäuzige Dame, während Edith konservativ und gottesfürchtig ist. Eines Tages erhalten mehrere Anwohner der Stadt anrüchige und obszöne Briefe mit dreisten Anschuldigungen. Scotland Yard schaltet sich ein und wegen ihrer Art wird schnell Rose verdächtigt. Für die...
Kritik lesen »

Kleine schmutzige Briefe Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Letzte Woche habe ich mir "Kleine schmutzige Briefe" im Kino angesehen, direkt von "Godzilla x. Kong", welchen ich nur schaute, weil es sich gerade so angeboten hat. "Kleine schmutzige Briefe" jedenfalls war mein Highlight das Tages und dürfte auch eines der Highlights des Jahres für mich bleiben. Meine Kritik ist spoilerfrei, nur in den ersten beiden folgenden Absätzen gehe ich kurz auf die Ausgangshandlung ein. Es sind die 1920...
Kritik lesen »
AnzeigeY