Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Vermächtnis des Professor Bondi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Vermächtnis des Professor Bondi (1959)

Ein Film von Roger Corman mit Dick Miller und Barboura Morris

Filmstart: folgt66 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Vermächtnis des Professor Bondi

Das Vermächtnis des Professor Bondi Inhalt

Walter Paisley, ein schüchterner Tellerwäscher in einem Bohème-Café, ist eifersüchtig auf das Talent und die Beliebtheit seiner verschiedenen künstlerischen Stammgäste. Aber nachdem er versehentlich die Katze seiner Vermieterin getötet und den Körper in Gips versteckt hat, um die Beweise zu vertuschen, wird er als brillanter Bildhauer gefeiert – doch seine neu gewonnenen Freunde wollen mehr von seiner Arbeit sehen. Da ihm jegliches künstlerisches Talent fehlt, muss Walter auf ähnliche Methoden zurückgreifen, um neue Werke zu produzieren, und bald verschwinden Menschen auf mysteriöse Weise...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Vermächtnis des Professor Bondi und wer spielt mit?

OV-Titel
A Bucket of Blood
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY