Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zimmer 1408

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zimmer 1408

Kritiken zu "Zimmer 1408"

Hier findest du alle veröffentlichten Zimmer 1408 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zimmer 1408 bewerten

Zimmer 1408 Kritik

"Ich bitte Sie. Gehen die nicht... in dieses Zimmer!"

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Mike Enslin ist Schriftsteller und halbwegs erfolgreich. Nach dem Tod seiner Tochter beschäftigt er sich mit paranormalen Erscheinungen, vorzüglich in Hotels, und nutzt diese Besuche, um ein neues Buch zu schreiben. Seine Tochter, die vor einiger Zeit gestrorben ist, will Mike aber irgendwie nicht aus dem Kopf gehen. Eines Tages erhält er eine Postkarte mit der Aufschrift, dass er auf keinen Fall im "Dolphin Hotel" in Zimmer 1408 ab...
Kritik lesen »
AnzeigeY