Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Like Mike gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Like Mike (2002)

Ein Film von John Schultz mit Bow Wow und Morris Chestnut

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Like Mike Bewertung

Like Mike Inhalt

Der Waisenjunge Calvin hat zwei große Träume: Ein Basketball-Star zu sein und adoptiert zu werden. Als er ein paar alte Sneakers mit den Initialen "MJ" findet, können die eigentlich nur Michael Jordan gehört haben. Er zieht sie an und spielt auf magische Weise plötzlich besser als die Profis seines Lieblings-Vereins, die "Knights". Deren Coach ist so begeistert von seinem Talent, dass er ihn sofort unter Vertrag nimmt. Calvin zeigt, dass er auf dem Spielfeld der Größte ist und führt das Team von Sieg zu Sieg. Im Team-Kollegen Tracy Reynolds findet er mehr als einen Freund. Doch als der Heimleiter Bittleman vor dem alles entscheidenden Spiel das Geheimnis der magischen Schuhe entdeckt, wendet sich für Calvin das Blatt schlagartig...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Like Mike und wer spielt mit?

OV-Titel
Like Mike
Format
2D
Box Office
62,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
17.06.2017 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

als kind habe ich den film echt gefeiert

Forum Neues Thema
Anzeige