Es ist nicht leicht, das beliebteste und bestangezogenste Mädchen der Beverly Hills High School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher "Möchtegern-Schönheiten" auf sich zieht. Trotzdem findet Cher sogar noch etwas Zeit für ihre Hobbies, z.B. für ihre Lehrerin einen Liebhaber zu finden oder ein schüchternes Mauerblümchen in ein Objekt männlicher Begierde zu verwandeln. Erst als Justin, ein gutaussehender Junge, und ihr Ex-Stiefbruder Josh unerwartet auf der Bildfläche erscheinen, gerät auch Chers Gefühlsleben beträchtlich durcheinander...
Joa...ganz netter Film und anders, als ich gedacht habe. Mir hat die Story gefallen und ich mochte die Charaktere. Der Soundtrack war gut. Nur hat mir hier trotzdem das gewisse Etwas gefehlt, was den Film für mich besonders macht oder mich dazu bringt, ihn erneut zu sehen.
Von daher...toller Film und ich kann nachvollziehen, wieso er Kultstatus besitzt, aber abholen konnte er mich nicht genug und mehr als eine Sichtung wird es bei mir nicht werden.
Meine BewertungLink zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)