Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Autorin schon in Stellung

Was sonst? Remake der Kult-Komödie "Clueless" in Arbeit

Was sonst? Remake der Kult-Komödie "Clueless" in Arbeit
1 Kommentar - Sa, 27.10.2018 von N. Sälzle
Konkrete Infos sind nur spärlich vorhanden, aber zweifelsfrei steht fest: Paramount arbeitet auf ein Remake von "Clueless - Was sonst?" hin und hat sich auch schon eine Drehbuchautorin gesucht.
Was sonst? Remake der Kult-Komödie "Clueless" in Arbeit

Noch befindet sich das Projekt in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb es keine Garantie dafür gibt, dass das Remake der kultigen Teenie-Komödie Clueless - Was sonst? wirklich kommt. Aber bei Paramount Pictures wird daran gewerkelt, und Girls Trip-Co-Autorin Tracy Oliver wurde als Produzentin eingespannt. Das Drehbuch soll Marquita Robinson erstellen, die bisher für Serien wie GLOWNew Girl und Survivor’s Remorse geschrieben hat.

Mit Details hält man sich noch zurück, eben weil das neue Clueless noch in den Kinderschuhen steckt. Folglich ist auch unklar, ob man ganz von vorne beginnt oder das Remake zumindest in gewisser Weise eine Fortführung des Originals darstellt, sodass Darsteller von einst ihre alten Rollen wieder einnehmen könnten. Clueless - Was sonst? basiert lose auf Jane Austens Emma (wird wiederum mit Anya Taylor-Joy neu verfilmt) und wirft einen satirischen Blick auf die Highschool-Szene von Beverly Hills. Für Leute wie Alicia Silverstone, Paul Rudd oder die verstorbene Brittany Murphy war es ein wichtiger Schritt auf der Karriereleiter.



Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.10.2018 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.712 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Oh! Ein Remake, endlich mal eine neue Idee. Mal was Frisches. Und dann auch noch von so einem Meilenstein der Filmgeschichte wie Clueless. (wo ist nur der augenverdreher Smiley, wenn man ihn mal braucht)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema