Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gegen jede Regel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gegen jede Regel (2000)

Ein Film von Boaz Yakin mit Denzel Washington und Will Patton

Kinostart: 29. März 2001113 Min.Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gegen jede Regel Bewertung

Gegen jede Regel Inhalt

Herman Boone hat sich seinen neuen Job als Coach der Footballmannschaft "Titanen" leichter vorgestellt. Die Jungs spielen in einer Mannschaft, aber sie sind kein Team. Doch um gewinnen zu können, müssen sie lernen, dass sie nur gemeinsam siegen. Noch dazu sind sie allesamt grundverschieden, Rivalitäten und Streitigkeiten vergiften die Stimmung. Doch mit hartem Training, Disziplin und einer großen Portion Einfühlungsvermögen gelingt es Boone, die Titanen zusammenzuschweißen. Trotz unterschiedlicher Hautfarbe und Herkunft zeichnet sich das Team schließlich nicht nur durch Siege aus, sondern vor allem auch durch Freundschaft, Solidarität und Fairness. Eigenschaften, die plötzlich notwendig werden, als Boone den Intrigen einiger skurpelloser Sportfunktionäre zum Opfer zu fallen droht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gegen jede Regel und wer spielt mit?

OV-Titel
Remember the Titans
Format
2D
Box Office
136,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.743 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich habe mir den Film am 06. September 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Tolle Geschichte, mit leider etwas zu viel schmalzigen Dialogen. Mindert aber nicht das Gesamtwerk!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY