Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu World War Z

Kritiken zu "World War Z"

Hier findest du alle veröffentlichten World War Z Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
World War Z bewerten

World War Z Kritik (Redaktion)

Zombies für alle

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2013 von Moviejones - 19 Kommentare
Die Apokalypse steht unmittelbar bevor und wieder muss die Menschheit um ihr Überleben kämpfen. Doch nicht Naturkatastrophen sind der Grund - es sind Zombies! Überall breitet sich die Seuche aus und der ehemalige UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) versucht, in all dem Chaos seine Frau (Mireille Enos) und die gemeinsamen Kinder zu retten. Die Lösung ist naheliegend, die Regierung bietet der Familie Schutz auf dem Meer, wenn ...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

Wow! Die Blockbuster-Überraschung des Sommers

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
“World War Z” hatte mit wahnsinnig vielen Produktionsproblemen zu kämpfen. Das Budget war am Ende doch höher als gedacht. Außerdem wurde das Drehbuch mehrfach geändert, nie war man mit einer Fassung zufrieden. Zusätzlich dazu wurde das Ende umgeschrieben, um die Tür für weitere Sequels offen zu halten. Die ganze Welt erwartete einen Flop, doch es kam alles ganz anders. “World War Z” gehört zu den besten Filmen des Sommers und ist ...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

"Es ist noch nicht das Ende, noch lange nicht"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
World War Z ist für Zombiefans der meisterwartete Film 2013, dies gilt auch für Pitt-Fans. Regie im Katastrophenhorror führt Marc Forster. Dieser ist eigentlich nur durch James Bond 007 - Ein Quantum Trost bekannt. Manchen sagt auch Machine Gun Preacher etwas. Nachdem das Buch schon Erfolg verbuchte, sollte der Film ebenfalls etwas Besonderes werden. Neben Brad Pitt ist auch Mireille Enos dabei, die erst kürzlich in Gangster Squad zu sehen wa...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

ein erneutes Forster-Debakel

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2013 von DeToren - 1 Kommentar
World War Z ist ein Film, dessen Thema wahrlich interessant ist. Leider hat sich Marc Forster – wie schon in dem Film „Ein Quantum Trost“, wieder einmal dieser furchtbaren und einfach nur nervtötenden Wackelhandkamera bedient. Ständig schwingt die Kamera – teilweise ohne jeden erkennbaren Sinn – von oben nach unten oder von rechts nach links und wieder zurück. Dazu kommen mal wieder die ultraschnellen Schnitte, die es dem Zuschauer n...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

Blockbuster mit Brad Pitt.

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2013 von Ultron - 5 Kommentare
Der Film hatte am 27. Juni 2013 seinen deutschen Kinostart. Mit World War Z hat Regisseur Marc Forster einen glaubwürdigen Actionfilm abgeliefert. Zum Inhalt: Die Hauptfigur heißt Gerry Lane (Brad Pitt) und er ist ein ehemaliger UN-Mitarbeiter. Eines Tages ist er mit seiner Familie in Philadelphia unterwegs, als plötzlich eine große Explosion die Erde erschüttert. Kurz darauf überrennen riesige Horden von Zombies die Städte, aber Gerry k...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

Nicht den Eintritt wert

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Dieser Film wurde mit den spannendsten Filmspots beworben. Das war es dann auch schon. Die Filmhandlung reißt einem nicht aus dem Kinosessel. Eine ziemlich bescheuerte Handlung bei der es keinen finalen Ausklang gibt. Der ganze Film dreht sich nur um Brad Pitt. Das Geld für diesen Film kann man sich echt sparen. Wer hier einen großen Kinohit erwartet hat wie ich, wird sicherlich sehr enttäuscht werden. Es waren bei meinem Kinobesuch auch nur ...
Kritik lesen »
Anzeige