Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

Kritik Details Trailer News
Nicht den Eintritt wert

World War Z Kritik

World War Z Kritik
2 Kommentare - 10.07.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "World War Z" ist.
World War Z

Bewertung: 5 / 5

Dieser Film wurde mit den spannendsten Filmspots beworben. Das war es dann auch schon. Die Filmhandlung reißt einem nicht aus dem Kinosessel. Eine ziemlich bescheuerte Handlung bei der es keinen finalen Ausklang gibt. Der ganze Film dreht sich nur um Brad Pitt. Das Geld für diesen Film kann man sich echt sparen. Wer hier einen großen Kinohit erwartet hat wie ich, wird sicherlich sehr enttäuscht werden. Es waren bei meinem Kinobesuch auch nur fünf weitere Personen im Kino. Ich denke dass es sich eventuell schon herumgesprochen hat, dass dieser Film das Geld wirklich nicht wert ist. Leider habe ich mir vor dem Kinobesuch keine Kritiken durchgelesen. Hätte ich es getan und ich wäre auf eine solche Kritik gestoßen, wäre ich dem Kino bestimmt fern geblieben. Wer diesen Film nicht sieht verpasst wirklich nichts Die Altersbeschränkung, diesen Film erst ab 16 sehen zu dürfen, finde ich ok, da man diese Zombies einem jüngeren Publikum nicht zumuten sollte. Die Zombies sind wie der ganze Film einfach nur Amerikanischer Hollywood Schrott. Da es schwierig ist diesen Film mit eintausend Zeichen zu beschreiben komme ich einfach zu dem Schluss, Leute gebt Euer sauer verdientes Geld lieber sinnvoller aus, als in diesen Film zu gehen.

World War Z Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
15.07.2013 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
@ Martin: Du schreibst von einem Film, den man sich sparen kann. Deine Kritik kann man sich gleichfalls auch sparen.

Ich hab den Film gesehen, Freunde von mir haben den Film gesehen und alle inkl. mir selbst fanden den Film extrem gut.

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Wenn du schon eine Kritik schreibst, dann nimm dir doch die Zeit und bleibe sachlich und beschreibe was deiner Meinung nach nicht gepasst hat. Deine emotionale Meinung kannst du gerne in deinem Kommentar los werden.

Immerhin hat der Film ganz gut an den Kinokassen eingeschlagen und ich freu mich auf den nächsten Teil.
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
11.07.2013 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn du den Film so schlecht findest, warum gibst du ihm die volle Punktzahl? oO
Forum Neues Thema
AnzeigeY