Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wild X-Mas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild X-Mas (2005)

Ein Film von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Amy Smart

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wild X-Mas Bewertung

Wild X-Mas Inhalt

Seit er denken kann, ist Chris in seine Freundin Jamie verliebt. Doch Chris ist das, was man einen typischen Loser nennt: dick und Träger einer Zahnspange. Natürlich kann er bei der süßen Jamie nicht landen, die ihn nur "nett" findet. Nach der Schulzeit zieht Chris nach L.A. und er verändert sich. Als er eines Tages in seiner alten Heimat New Jersey zwischenlandet, trifft er prompt Jamie wieder - und die steht plötzlich einem erfolgreichen, gutaussehenden Frauenschwarm gegenüber...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wild X-Mas und wer spielt mit?

OV-Titel
Just Friends
Format
2D
Box Office
50,91 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY