Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paradies der Junggesellen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paradies der Junggesellen (1939)

Ein Film von Kurt Hoffmann mit Heinz Rühmann und Josef Sieber

Kinostart: 01. August 193991 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paradies der Junggesellen Bewertung

Paradies der Junggesellen Inhalt

Der Standesbeamte Hugo ist inzwischen zweimal geschieden und hat genug von den Frauen. So denken offenbar auch seine beiden Kumpels Balduin und Cäsar, also beschließen die Drei, für alle Zeiten Junggesellen zu bleiben und zusammen eine WG zu eröffnen. Doch wie es das Schicksal so will, verliebt sich Hugo prompt in die Vermieterin der neuen Wohnung, was er seinen Freunden natürlich nicht verraten kann. Damit er sich nicht immer verstecken muss, versucht er nun alles, dass auch seine Kumpels "das Gelübde brechen" und will sie mit seinen beiden Exfrauen verkuppeln...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paradies der Junggesellen und wer spielt mit?

OV-Titel
Paradies der Junggesellen
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY