Mein Filmtagebuch...
Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan (1989)

Ein Film von Rob Hedden mit Kane Hodder und Todd Shaffer

Kinostart: 01. Dezember 1989100 Min.Horror, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan Bewertung

Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan Inhalt

Eine im Crystal Lake verlegte Stromleitung wird durch Zufall beschädigt. Die folgenden Stromstöße erwecken Jason in seinem nassen Grab zu neuem Leben. Die ersten Opfer sind auch nicht weit und am nächsten Tag reist Jason auf einem Ausflugsdampfer mit nach New York. Auf dem Schiff bringt er die Fahrgäste nach und nach um, doch auch die wenigen Überlebenden sind im Big Apple keineswegs gerettet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan und wer spielt mit?

OV-Titel
Friday the 13th Part 8 - Jason Takes Manhattan
Format
2D
Box Office
14,34 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2017 20:45 Uhr | Editiert am 20.10.2017 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.250 | Reviews: 97 | Hüte: 280

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan" Kritik

Nachdem es mit "The New Blood" erfreulicherweise wieder einen Aufschwung gab, hatte ich gehofft, dass die F13-Reihe wieder zu alten Stärken zurückfindet, stattdessen begibt man sich nun wieder auf eine qualitative Talfahrt. Ich befürchte, mit "Jason Takes Manhattan" wurde der Anfang des Endes eingeläutet.

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema