Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akira

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Akira

Kritiken zu "Akira"

Hier findest du alle veröffentlichten Akira Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Akira bewerten

Akira Kritik

Guter Anime, miese Synchro

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Akira ist einer der Animes, die man nur sehr schwer einordnen kann. Die Story fängt mit einer Motorradgang rund um Kaneda an. Die gezeigte Welt ist nahe am Abgrund und Tokio hat auch schon einmal besser ausgesehen. Gangs wie die von Kaneda machen die Gegenden unsicher und werden nicht selten in Probleme hineingezogen. Als sein Kumpel auch noch entführt und für Experimente missbraucht wird, macht sich Kaneda auf zur Rettung, doch stößt er dab...
Kritik lesen »
AnzeigeY