AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Judgment Night - Zum Töten verurteilt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Judgment Night - Zum Töten verurteilt (1993)

Ein Film von Stephen Hopkins mit Emilio Estevez und Cuba Gooding Jr.

Filmstart: folgt110 Min.Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Judgment Night - Zum Töten verurteilt Bewertung

Judgment Night - Zum Töten verurteilt Inhalt

Die vier Freunde Frank, Mike, Ray und John wollen zu einem Boxkampf fahren. Ray nimmt auf dem Weg zum Spiel eine Abkürzung und landet aus Versehen in einem armen Vorort der Stadt. Dort wird ein junger Schwarzer vor ihren Augen exekutiert - und als Zeugen des Vorfalls können die Gangster die Vier nicht laufen lassen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Judgment Night - Zum Töten verurteilt und wer spielt mit?

OV-Titel
Judgment Night
Format
2D
Box Office
12,53 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2017 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Genau den meine ich. Auch typisch 90er und immer wieder anschaubar.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.01.2017 19:11 Uhr | Editiert am 15.01.2017 - 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Der Witz ist, das ich den Soundtrack wirklich schon lange habe, den Film dazu aber tatsächlich gestern zum ersten Mal sah!

Trespass ist der auch mit Ice-T (und/oder Ice Cube), oder? Den habe ich auch irgendwann vor Jahren (ich meine zu später Stunde bei RTL) gesehen, kann mich da aber an eigentlich garnichts erinnern. Behalte ich mal im Hinterkopf, Danke!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Den hab ich auch schon unzählige Male gesehen. Ist von der Atmosphäre her mit "Trespass" (Bill Paxton) zu vergleichen. Mir machen beide Filme immer wieder Spaß

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.01.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Eigentlich typischer aber trotzdem spannender 90er-Actioner vom Predator-2-Regisseur, von dessen sehr coolem Crossover-Soundtrack (den ich schon seit Jahren besitze) leider im Film relativ wenig zu hören ist!

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN