Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick (2008)

Ein Film von Tom Putnam mit Paris Hilton und Joel Moore

Veröffentlichung: 01. Dezember 200891 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Hottie and the Nottie -  Liebe auf den zweiten Blick Bewertung

The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick Inhalt

Seit frühester Kindheit ist Nate verschossen in die wunderhübsche Cristabel, doch stets war die Traumfrau für ihn unerreichbar. Jetzt trifft er sie in L.A. wieder und kann sein Glück nicht fassen, plötzlich erhört zu werden. Einen Haken aber hat die Sache: Bevor Cristabel das Ja-Wort gibt, muss erst ein Freund für ihre bestürzend unattraktive Freundin June gefunden werden. Nate trickst, lügt und besticht, doch nichts fruchtet. Dann aber lässt June die gröbsten Macken kosmetisch richten und alles ändert sich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hottie and the Nottie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY