Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solomon Kane

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Solomon Kane

Kritiken zu "Solomon Kane"

Hier findest du alle veröffentlichten Solomon Kane Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Solomon Kane bewerten

Solomon Kane Kritik

Der Mann und der Pfad des Friedens

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Solomon Kane ist ein kaltherziger und brutaler Mann. Er tötet gewissenlos und ohne mit der Wimper zu zucken Menschen. Als eines Tages der Teufel Kanes Seele einfordert, gelingt ihm die Flucht und fortan bewegt sich Solomon Kane nur noch auf dem Pfad des Friedens. Doch die Sache hat einen Haken. Wenn sich Kane auch nur ein einziges Mal auf dem Pfad des Bösen begibt, so wird seine Seele auf immer verdammt sein. Deshalb hält sich Kane ...
Kritik lesen »

Solomon Kane Kritik

Düsterer Fantasyfilm mit Macken

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2015 von Tim - 0 Kommentare
Der Name Solomon Kane (James Purefoy) steht vor allem für eines, Blut und Gewalt. Kane ist ein böser Mensch der alles für den Sieg opfern würde. Aber auch seine Seele? Beschmutzt von den Taten der Vergangenheit, fordert der Teufel diese nun ein. Doch Solomon kann entkommen, sagt ab von dem Pfad den er einst ging und lebt nun ein Leben mit Gott und ohne Gewalt. Solange er diesem Pfad folgt, ist er geschützt vor dem Teufel. Als er auf seinen R...
Kritik lesen »

Solomon Kane Kritik

Ein Fantasy Geheimtipp

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2011 von Kratos10 - 2 Kommentare
Zur Story: Solomon Kane (James Purefoy) ist ein eiskalter und bitterböser Soldat des 17. Jahrhunderts, der nicht davor zurückschreckt seine eigenen Männer zu töten und für Gold alles tun würde. Doch eines Tages verlangt der Teufel selbst Solomons böse Seele, Solomon kann fliehen und schwört der Gewalt ab, in der Hoffnung das er so nicht gefunden wird. Doch bald muss er seinen Schwur brechen und schon sind die Diener des Teufels hinter ih...
Kritik lesen »
AnzeigeY