Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Adler der Neunten Legion

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Adler der Neunten Legion

Kritiken zu "Der Adler der Neunten Legion"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Adler der Neunten Legion Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Adler der Neunten Legion bewerten

Der Adler der Neunten Legion Kritik

Der goldene Adler geht über alles

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der Römische Legionär Marcus Flavius Aquila (Channing Tatum) hat viel Spott auf sich zu nehmen, denn es heißt, dass sein Vater ein Feigling gewesen sei und den goldenen Adler (Standarte) feige dem Feind überlassen hätte. Als das Gerücht die Runde macht, der goldene Adler sei in einem Lager des Feindes, macht sich Marcus Flavius fast schon ohne zu zögern mit seinem Sklaven Esca, der aus dem feindlichen Lager stammt, aber nun e...
Kritik lesen »
AnzeigeY