Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abraham Lincoln Vampirjäger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Abraham Lincoln Vampirjäger

Kritiken zu "Abraham Lincoln Vampirjäger"

Hier findest du alle veröffentlichten Abraham Lincoln Vampirjäger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Abraham Lincoln Vampirjäger bewerten

Abraham Lincoln Vampirjäger Kritik (Redaktion)

Abe und die Blutsauger der Konföderierten

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2012 von Moviejones - 3 Kommentare
16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und neben George Washington wohl der bekannteste in der frühen US-Geschichte - lässt sich darauf das Leben von Abraham Lincoln reduzieren? Das wäre zu wenig des Guten, denn Abe, wie er liebevoll genannt wurde, war vor allem eins: Passionierter Vampirjäger! In seiner Kindheit musste Lincoln miterleben, wie seine Mutter den Tod durch Vampire erlitt, ein äußerst pr...
Kritik lesen »

Abraham Lincoln Vampirjäger Kritik

Auf und ab eines Vampirjägers

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2013 von Ganvai - 0 Kommentare
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wird Abraham Lincoln im heutigen Kentucky geboren. Nachdem er sich für einen Sklavenjungen einsetzt wird seine gesamte Familie von ihrem Arbeitgeber gefeuert. In der Nacht erlebt der junge Abe wie seine Mutter von ihrem ehemaligen Arbeitgeber, Jack Barts, überfallen und gebissen wird. Nur wenig später stirbt sie an einer seltsamen Krankheit. Abe gibt Barts die Schuld daran und viele Jahre später versucht der nun...
Kritik lesen »

Abraham Lincoln Vampirjäger Kritik

Kampf gegen den Durchschnitt

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2013 von cayman2300 - 2 Kommentare
‚Abraham Lincoln Vampirjäger’ erzählt die Lebensgeschichte vom 16 Präsidenten der Vereinigten Staaten, dabei wird jedoch nicht nur seine politische Karriere beleuchtet, sondern auch seinen Kampf gegen die Vampire. Als er miterlebt muss, wie seine Mutter von solch einem umgebracht schwört Abe Rache und wird zum Albtraum aller Blutsauger. Die Handlung ist einfach gestrickt und überrascht mit keinen Überraschungen. Zwar finden sich immer ...
Kritik lesen »
AnzeigeY