Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hop - Osterhase oder Superstar?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hop - Osterhase oder Superstar?

Kritiken zu "Hop - Osterhase oder Superstar?"

Hier findest du alle veröffentlichten Hop - Osterhase oder Superstar? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hop - Osterhase oder Superstar? bewerten

Hop - Osterhase oder Superstar? Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Wir haben es doch immer gewusst! Die Osterinsel heißt nicht so, weil sie an Ostern von irgendeinem dahergelaufenen Holländer entdeckt wurde, sondern weil dort der Osterhase sein Nest hat! Und was für eins! Eine riesige Oster-Schoki-Verpack-Fabrik existiert dort im Geheimen, um den Kindern jedes Jahr an den Feiertagen leckere Geschenke zu machen. Doch irgendwann wird auch der Osterhase alt und muss seine Lebensaufgabe an seinen Soh...
Kritik lesen »
AnzeigeN