AnzeigeN
AnzeigeN

Johnny English - Jetzt erst recht

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Johnny English - Jetzt erst recht

Kritiken zu "Johnny English - Jetzt erst recht"

Hier findest du alle veröffentlichten Johnny English - Jetzt erst recht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Johnny English - Jetzt erst recht bewerten

Johnny English - Jetzt erst Recht Kritik (Redaktion)

Raus aus dem Kloster, rein ins Abenteuer

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2011 von FBW - 9 Kommentare
Als Mönch sieht der britische Comedy-Star Rowan Atkinson tatsächlich mal nicht aus wie Mr. Bean. Man sollte sich den kurzen Moment zu Beginn von Johnny English - Jetzt erst Recht gut einprägen. Er bleibt die einzige Überraschung in der Fortsetzung der Agentenkomödie von 2003, die mit einem Einspielergebnis von 160 Millionen Dollar eine Fortsetzung mit dem "Spion, der es versiebte", regelrecht erzwang.Oliver Park...
Kritik lesen »

Johnny English - Jetzt erst Recht Kritik

Filmkritik: Johnny English

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 1 Kommentar
Teil 1 trug den Untertitel - Der Spion der es versiebte, Teil 2 trägt den Untertitel - Jetzt erst recht und hier kann ich abschließend nur sagen, auch wenn der Film wenig Komödiantische Einfälle hatte, Teil 1 war besser, ja jetzt erst recht, jetzt gibt´s endlich was zu lachen, und man kann sich getrost 92 Minuten zurücklehnen.   Teil 1 hat 35 Millionen US $ gekostet und nur 28 Millionen US $ in den USA eingespielt, Teil 2 dürfte mehr...
Kritik lesen »

Johnny English - Jetzt erst Recht Kritik

"Es gibt einen Maulwurf und einen Mehlwurm?"

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2003 schaffte es Rowan Atkinson, nach ein paar kleinen Nebenrollen und der Mr. Bean - Verfilmung, mit Johnny English auf die Leinwand. Damals gab es positive wie auch negative Kritiken. Zwar würde Johnny English unterhalten, jedoch eher die jüngeren Zuschauer und die Komödie sei eher ein Familien-Film. Dennoch kam Atkinson als Agent English so gut an, dass man sich entschied ein Sequel zu drehen. Aber erst acht Jahre nach dem ersten Teil schaf...
Kritik lesen »

Johnny English - Jetzt erst recht Kritik

Johnny English: Jetzt erst recht! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2021 von ProfessorX - 5 Kommentare
Fünf Jahre nach einer gescheiterten Mission lebt der MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) in einem tibetanischen Kloster und hält sich dort versteckt. Doch als Ein Mord-Anschlag auf den chinesischen Premierminister verübt werden soll, odert ihn die neue MI-7-Chefin Pegasus (Gillian Anderson) zurück in den Außendienst. Nach einer Intrige druch einen Maulwurf in den eigenen Reihen wird Johnny nun selbst das Ziel vom ...
Kritik lesen »

Johnny English - Jetzt erst Recht Kritik

Der beste Agent der Welt ist zurück! - Mit Besserung

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorab: Jeder der den ersten Teil von Johnny English mochte, wird auch diesen sehr ins Herz schliessen. Filmhandlung:Im April 2005 ist Johnny English beschuldigt worden, dass er den mosambikanischen Präsidenten damals nicht beschützt haben solle. Nun hat er sich ganze 6 Jahre in Tibet niedergelegt und trainiert da mit den Mönchen in den Gebirgen, um sich neu in Geist und Form zu setzen. Als das britische MI7 von dem Plan eines neuen Attentats...
Kritik lesen »
AnzeigeN