Wen die Geister lieben | Film 2008 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wen die Geister lieben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wen die Geister lieben (2008)

Ein Film von David Koepp mit Kristen Wiig und Téa Leoni

Kinostart: 29. Januar 2009102 Min.FSK6Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wen die Geister lieben Bewertung

Wen die Geister lieben Inhalt

Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. Ein Ereignis mit Folgen: Pincus kann auf einmal Geister sehen. Und die sind überall, schlimmer noch, sie wollen alle etwas von ihm. Besonders der penetrante Frank Herlihy (Greg Kinnear) geht ihm auf die Nerven: Pincus soll unbedingt die anstehende Hochzeit von dessen Witwe Gwen (Téa Leoni) verhindern. Während Pincus – von Frank gecoacht – mit Gwen Kontakt aufnimmt, entdeckt er bei sich Gefühle, die er nie für möglich gehalten hätte…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wen die Geister lieben und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghost Town
Format
2D
Box Office
27,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige