Anzeige
Anzeige
Anzeige

Belgrad Radio Taxi

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Belgrad Radio Taxi

Kritiken zu "Belgrad Radio Taxi"

Hier findest du alle veröffentlichten Belgrad Radio Taxi Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Belgrad Radio Taxi bewerten

Belgrad Radio Taxi Kritik (Redaktion)

Melancholie gehört dazu

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2011 von FBW - 0 Kommentare
"Bleibt entspannt", meint die Stimme aus dem Radio. "Was soll euch in einer Stadt passieren, die bereits 46 Mal zerstört wurde?" Ja, was wohl? Damit, dass eine junge Frau mit gebrochener Nase auf der befahrendsten Brücke Belgrads aus einem Taxi heraus- und in die reißende Save hinunterspringt, rechnet ja keiner. Drei Menschen werden Zeuge dieser spontanen Verzweiflungstat, die zum Wendepunkt in ihren eigenen Ge...
Kritik lesen »
AnzeigeY