Mein Filmtagebuch...
Killer Elite gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Killer Elite (2011)

Ein Film von Gary McKendry mit Dominic Purcell und Jason Statham

Kinostart: 27. Oktober 2011117 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Killer Elite Inhalt

Danny hatte eigentlich mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei Mörder zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Prinzen töteten. Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel mit den Mördern und deren gerissenem Anführer liefert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Killer Elite und wer spielt mit?

OV-Titel
Killer Elite
Format
2D
Box Office
56,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
klasse Action-Film auf höherem Niveau, vorallem coole Sprüche sind auch noch dabei... ein MUSS für Jason Statham Fans und Liebhaber guter Action-Filme!!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.11.2011 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 485 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Deine Sätze wirken irgendwie ziemlich Zusammenhangslos und total wirr. Es ist total anstrengend deinen Kommentar zu lesen, nicht zuletzt wegen der schlechten Formatierung.
 
was willst du uns z.B. mit diesem Satz sagen:
"Übrigens Aden Young spielt Meier, über den möchte ich nicht viel erzählen, er ist einfach da, er spielt etwas ja für mich eine uninteressante Rolle, er hat den Part als unwichtiger Sidekick er so ein paar, 3 oder 4 für den Film wichtige Auftritte hat. Immerhin."
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.11.2011 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
das coolste neben der ärsche-tretenden-stahamsau in diesem film ist eindeutig die gesichtsbehaarung von dominic purcell;) also mit der wampe erkennt man ihn schon kaum aber die haare... göttlich XD cooler film

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
13.11.2011 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Guter Spionage-Thriller im stille der 80er, aber im Look der 2000er! Gute Action aber nicht laut und explosiv, ist auch keine reiner Action Film. Die Action die geboten wird macht Laune mehr vom Film zu sehen. Statham hat mir sehr gute gefallen!!

Mal schaun wie Safe wird Trailer gibts schon! 

Auf Echelon  freu ich mich am meisten, dass kann ein richtig guter Film werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.09.2011 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Trailer ist einfach nur cool! Lets rock!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema