Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tournee

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tournee

Kritiken zu "Tournee"

Hier findest du alle veröffentlichten Tournee Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tournee bewerten

Tournee Kritik (Redaktion)

Körper-Statements

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2011 von FBW - 0 Kommentare
Schon Anfang des Jahres wandelte Sängerin Christina Aguilera im Musical Burlesque als sexy Ausdruckstänzerin auf den Spuren Dita von Teeses. Da hing Tournee, der bereits 2010 beim Festival in Cannes im Wettbewerb gezeigt wurde, noch in der Warteschleife. Vielleicht kann das Werk des Schauspieler und Regisseurs Mathieu Amalric nun von der wieder aufgelebten medialen Aufmerksamkeit für das Burlesque-Phänomen profitieren: Weniger...
Kritik lesen »
AnzeigeY