AnzeigeN
AnzeigeN

Mörderspinnen (1977)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mörderspinnen (1977). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.04.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 06. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hätte ich "Mörderspinnen" im Jahr seiner Erscheinung gesehen, dann hätte er wahrscheinlich nen Hut mehr von mir bekommen. Aber wir leben nun mal im Jahr 2020 und dies ist das Jahr meiner Erstsichtung von Mörderspinnen. Für Menschen, die unter Arachnophobie leiden, ist dieser Film mit Sicherheit das nackte Grauen. Auch ich mag die Achtbeiner nicht sonderlich gern und mir lief bei der ein oder anderen Szenen schon ein Schauer über den Rücken. Nüchtern betrachtet, ist Mörderspinnen aber eigentlich nicht wirklich gruselig. Der Film verlässt sich halt auf die weit verbreitete Furcht vor Spinnen. Das Alter sieht man dem Streifen im übrigen auch deutlich an. Gelungen fand ich zum einen den Soundtrack zu Beginn und zum Ende des Films und auch die schauspielerische Darbietung eines gewissen William Shatner. Mörderspinnen ist definitiv kein schlechter Tierhorrorfilm, zumal man hier auch einiges an kreativer Arbeit mit eingebracht hat, aber im Vergleich habe ich mich bei "Arachnophobia" mit Jeff Daniels deutlich mehr gegruselt. 6 von 10 Pkt.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.11.2020 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 14. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

BluRay: das Bild von der DVD war bereits spitze, das Bild der BluRay ist nur minimal besser. Der Film ist nach wie vor der beste Tierhorrorfilm den es je gab

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2022 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 03. Juni 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Einfach der beste Tierhorrorfilm

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.06.2022 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Alle paar Jahre preist du diesen Film an. Sollte ich mir mal anschauen. smile


Neues Thema
AnzeigeN