Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache (2013)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Riddick - Überleben ist seine Rache (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.12.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach einem schwachen Start wurde ich doch positiv überrascht. Zunächst dümpelt der Film ein bisschen in Monologen und Anlehnungen am Vorgänger von 2004 rum. Nach ca. 30 Minuten orientiert man sich mehr an das durchaus stimmige Pitch Black und das tat Riddick wirklich gut.

Meine Bewertung
Bewertung


MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
30.12.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 30. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Überraschend gut, freue mich schon auf Riddick 4 - Furya

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.05.2022 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Auch der dritte Teil der Riddick-Reihe ist für mich ein ganz klarer Guilty Pleasure. Ich finde ihn ebenso genial wie den zweiten und fast so grandios wie Pitch Black. Ich bin echt ein riesiger Fan von Riddick.

Auch hier mag ich, wohin die Reise storytechnisch geht. Es ergibt absolut Sinn, dass Teil 3 wieder eher so wie Teil 1 ist, weil Riddick halt einfach zum Sterben auf diesen Planeten gebracht wurde. Er wurde über’s Ohr gehauen. Es ist ja offensichtlich, dass Riddick 4 auf jeden Fall wieder mehr in der Zivilisation spielen wird.

Wie immer vergebe ich höchst subjektive

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN