Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ong-Bak (2003)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ong-Bak (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2023 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Weil Tony Jaa z.Z. etwas präsenter ist und Leute immer wieder Ong-Bak lobend erwähnen wollte ich mir den Streifen mal anschauen........... er ist in Ordnung, aber in diesem Bereich habe ich doch schon wesentlich bessere Filme gesehen. Die Fortsetzungen werde ich mir nicht anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.07.2023 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ong-Bak war damals sogar für nicht Kampfsportfilme Enthusiasten wie mich eine kleine Perle. Freunde von mir die Taekwondo gemacht haben, haben sich den glaube ich regelmäßig gegeben. Das gesagt, der zweite Teil ist ein ziemlich konfuser Streifen, den man sich tatsächlich gut sparen kann.^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeN