Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ong-Bak gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ong-Bak (2003)

Ein Film von Prachya Pinkaew mit Wannakit Sirioput und Chumphorn Thepphithak

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ong-Bak

Ong-Bak Inhalt

Für den Film Ong-Bak und dessen Regie ist Prachya Pinkaew verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Wannakit Sirioput, Chumphorn Thepphithak und andere. Ong-Bak erschien 2003.

Du weißt mehr über den Inhalt von Ong-Bak? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ong-Bak und wer spielt mit?

OV-Titel
Ong-bak
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.07.2023 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ong-Bak war damals sogar für nicht Kampfsportfilme Enthusiasten wie mich eine kleine Perle. Freunde von mir die Taekwondo gemacht haben, haben sich den glaube ich regelmäßig gegeben. Das gesagt, der zweite Teil ist ein ziemlich konfuser Streifen, den man sich tatsächlich gut sparen kann.^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2023 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Weil Tony Jaa z.Z. etwas präsenter ist und Leute immer wieder Ong-Bak lobend erwähnen wollte ich mir den Streifen mal anschauen........... er ist in Ordnung, aber in diesem Bereich habe ich doch schon wesentlich bessere Filme gesehen. Die Fortsetzungen werde ich mir nicht anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY