Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship (2012)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Battleship (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
teno : : Moviejones-Fan
26.07.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was habt ihr alle der Film ist super smilesmile:smile sagt mir dann ein film der euch wirklich gefallen habt wenn Battelship so schlecht ist? Transfomers mein gott der gleiche produzent aber es geht nicht um riesen robter..
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe mir den Film am 24. Januar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wahnsinniger Quark... Mein innerer Bayformers-Fan mag’s trotzdem noch immer!

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Action-Schlock, der mir beim ersten Mal sogar einigermaßen Spaß gemacht hat. Ein zweites Mal ging dann aber beim besten Willen nicht mehr. Dazu ist er dann einfach zu doof.

Wenigstens "Wissen" wir jetzt, das in Ami-Land jeder für den Krieg gerüstet ist. Vom 80 jährigen Weltkriegsveteranen und seinem, schon im Museum stehenden Schiff, bis zum Krüppel aus einem aktuellen Krieg. ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY