Dann muss der aber ECHT Mächtig sein, wenn die ihm alle Untergeordnet sind. Ich meine, vor allem auch, wenn selbst Loki ("Ich bin ein Gott, ihr solltet euch mir alle Unterwerfen!" und dann kommt Hulk^^)Angst vor ihm hat.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ich glaube Thanos ist sogar einer der Mächtigsten Gegner der Avengers. Loki dagegen ist ja größenteils nur durch seine Hinterlist gefährlich, aber Thanos ist echt richtig Gefährlich! Und da in Odins Schatzkammer sein Lieblingshandschu liegt denke ich wird er iwie in Thor auf jedenfall eine Rolle spielen.
Ich könnte mir vorstellen das Thanos im Laufe von Thor 2 oder am Ende iwie (vllt durch Lokis Hilfe) an den Handschuh bekommt und dann seinen Angriff auf die Erde plant, um den es dann in The Avengers 2 gehen wird.
Thanos wurde auf Titan, der ewigen Kolonie, einem Mond des Saturns, geboren. Der junge Thanos wurde wegen seines scheußlichen Aussehens verbannt. Missmutig und verschlossen war Thanos vom Tod besessen. Der Tod war für ihn nicht nur ein Begriff, sondern ein wirkliches Wesen.
Er scharte eine Armee von intergalaktischen Söldnern um sich und zog aus um alles auf seinem Weg zu besiegen und zu zerstören. Dieser Kreuzzug brachte ihm den Namen Wahnsinniger Titan ein, denn in dieser Zeit rottete er die Hälfte aller Lebensformen im Universum aus indem er seine ultimative Waffe, den "Infinity"-Handschuh benutzte. Er galt als unbesiegbar.
Dank Thanos` eigener Charakterschwäche gelang es seinen heldenhaften Gegner dennoch seine bösen Pläne zu durchkreuzen.
ja, die szene mit loki awr auch sehr lustig. wenn hulk was redet, dann lacht man^^ und eigentlich redet er ja nur einmal ;)
ich hoffe, dass er beim zweiten avengers team auch noch mitmacht. dasselbe wirds wohl kaum sein. man wird, denke ich mal, wenigstens 1, aber eher sogar neue 2 charaktere einführen.
Also Reihenfolge dürfte wohl Terrax, Thanos und dann kommt wohl Galactus. Wobei Galactus eine galaktische Naturkonstante ist. Er ist kein richtiger Feind. Er will nur leben und er muss leben das ist alles.
Ich glaube es werden Spider-Men (Sie "konnten" ihn nicht in den neuen Film reinbringen, weil sein neuer Film erst in Bälde erscheint) und (das hoffe ich sehr) Wolverine dazustossen.
Für den dritten Avengers-Film wurde eine mögliche Storyline verraten: Es soll um World War Hulk gehen. In Phase 3 werden die Illuminati eingeführt (eine Vereinigung mächtiger Superwesen-Anführer, u. a. Doc Strange, Reed Richards, Namor, Iron Man), Hulk wird wegen unkontrollierbarer Wutausbrüche ins Weltall verbannt, landet auf Sakaar und kämpft dort (wohl in einem eigenen an Planet Hulk angelehnten Hulk Solo-Film) in einer Arena und wird später dort Herrscher. Danach kehrt er, nachdem seine Frau und sein Kind durch eine Bombe an Bord des Raumschiffes getötet werden, mit dem er auf dem Planeten ankam, mit einer Gruppe mächtiger Krieger aus dem Weltall zur Erde zurück um Rache zu nehmen. Dabei stellen sich ihm Black Bolt, Iron Man, Doctor Strange und eine riesige Palette anderer Marvel-Helden entgegen, die jedoch alle gnadenlos vom grünen Koloss niedergemacht werden.
Die Frage die sich stellt ist zum einen: wie nah bleibt man an der Vorlage, da die Illuminati unter anderem Reed Richards und Professor X umfassen, deren Rechte nicht bei Marvel liegen. Zum anderen ist derjenige der am Ende den Hulk besiegt der Sentry, ein unglaublich mächtiger, doch ziemlich unbekannter Superheld, der erstmal eingeführt werden müsste.
Eine Real-Adaption von World War Hulk wäre natürlich ein Traum für mich als Comicfan, aber die Umsetzung wird ne interessante Sache. Klar, das ist alles noch nicht raus und auch totale Zukunftsmusik...aber es klingt so extrem genial...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Die Rechte der Wolverine Figur wie auch der X-Men (und Fantastic Four) liegen leider gänzlich bei Fox, weswegen es einen Wolverine Auftritt bei den Avengers im Kino leider (auf absehbare Zeit zumindest) nicht geben wird.
die news ist zwar 2 tage alt. Aber ich glauben das würde manchen hier gefallen :-) … Mich schon ^^
Check it:
"Hulk" Lou Ferrigno: Solofilm mit Mark Ruffalo als grünes Wutmonster kommt nach "The Avengers 2: Age of Ultron"
Ein Hulk-Solofilm mit Mark Ruffalo, der das grüne Wutmonster schon in "Marvels The Avengers" gab, ist nicht erst seit heute im Gespräch, doch nachdem Kevin Feige die Hoffnungen auf einen baldigen Einzelauftritt des Helden mit seinen Aussagen etwas senkte, lässt Hulk-Mime Lou Ferrigno (u.a. in der TV-Serie "Der unglaubliche Hulk") diese wieder auflodern
In einem Interview mit Flicks and the City gab "Hulk" Lou Ferrigno nun an, dass ein Solo-Abenteuer des grünen Wutmonsters mit Mark Ruffalo in der Hauptrolle nach der zweiten Helden-Zusammenkunft "Marvels Avengers 2: Age of Ultron" kommt. Damit würde der Hulk nach dem Kino-Auftritt der Rächer im Jahr 2015 wieder allein als Weltenretter fungieren. Das haben vor ihm schon Eric Bana (in Ang Lees "Hulk") und Edward Norton (in "Der unglaubliche Hulk" von Louis Leterrier) getan, doch nach Marvel-Chef Kevin Feige und seinen kürzlich gemachten Aussagen zu dem Thema, ist der Einzelfilm von Ruffalo noch nicht sicher. Man wolle sich überhaupt erst nach dem zweiten Avengers-Abenteuer Gedanken darüber machen.
Ferrigno spricht im Gespräch mit Flicks and the City völlig überzeugt davon, dass Fans das Solo-Abenteuer des grünen Riesen erwarten können. Immerhin ist er noch für Marvel als Wutmonster tätig, hat er doch dem Hulk in "The Avengers" seine (brüllende) Stimme geliehen, seine Beteiligung wurde im Abspann allerdings nicht erwähnt. Ob der Film tatsächlich kommt, wird sich wohl erst in einigen Jahren herausstellen, immerhin bekommen Hulk-Fans laut Feige ziemlich viel von ihrem Helden in "The Avengers 2" (Kinostart: 30. April 2015) zu sehen.
Avengers - Age of Ultron (2015)
Moviejones | 26.09.2025