Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2020 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@FlyingKerbecs

Danke für den Verweis auf deinen Kommentar smile Abe bis auf der ersten Zeile steht da nichts konkret zum Rogue Cut. Aber ganz offenbar hat er dir sehr gut gefallen. laughing

Apocalypse und Dark Phoenix finde ich ebenfalls nicht sonderlich.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.11.2020 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@TiiN

Ups, hätte mir den Kommi vlt. noch mal durchlesen sollen.^^

Also die zusätzlichen Szenen haben mir gefallen und mir gefällt diese Version noch besser als die Kinoversion. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY