Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Skies (2013)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dark Skies (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
05.03.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wann startet der film in deutschland?
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.07.2019 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Dark Skies - Sie sind unter uns" ist ein sehr gelungener Horrorfilm, der die Angst der Familie sehr gut an den Zuschauer transportieren kann. Er ist nicht vorhersehbar und man ist immer wieder überrascht. Es werden alle Fragen, die auftauchen, beantwortet. Die Musik ist sehr zurückhaltend und somit verrät sie keine Twiste oder Schreckmomente. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und sie sind auch glaubwürdig. Die Geschichte die in den Streifen erzählt wird, hat mir sehr gut gefallen.

Man kann für einen Abend voller Horror beruhigt zu "Dark Skies - Sie sind unter uns" greifen, denn dies ist ein sehr gut gemachter Horrorfilm.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.02.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 25. Februar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dank Amazon Prime wieder gesichtet, und gefällt mir immer noch gut. Sehr spannend, auch wenn er nach dem üblichen Mustern abläuft. Kleine Aspekte der Story machen den Film realistischer, wobei ganz klar das Ende wieder in voller Gänze in die typische Schiene übergeht. Zwei kleine Punkte im und nach dem Finale lassen den Film dann auch entsprechend enden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Kein schechter Film. Hatte zwischendurch ein paar echte Scary Moments. Das Ende war aber nicht so der Bringer. 3 von 5 würd ich geben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss einmal mehr feststellen, dass es immer wieder das Ende eines Films ist, welches versemmelt wird. Auch hier bin ich voll und ganz bei Halespare4, denn der Film hat echt Potential. Leider verhaut man wieder einmal das Finale voll und ganz. Ich hatte etwas im Sinne von Poltergeist erwartet, aber das Finale von Dark Skies ist absolut enttäuschend. Hätte der Film ein anderes Ende, wären da locker 4 von 5 drin gewesen. So sind er dann leider wieder einmal nur 3 von 5 geworden. Schade, schade, schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY