Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tsunami - Die Todeswelle (2009)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Tsunami - Die Todeswelle (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
17.11.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 16. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zunächst mehr Komödie mit Hang zum Slapstick als ein Katastrophenfilm, der bei mir für den ein oder anderen Lacher sorgen konnte. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob diese Herangehensweise so passend für ein so ernstes Thema ist. Ich habe gar nichts gegen witzige Momente in diesem Filmgenre, denn dies spiegelt ja nun mal das ganz normale Leben wieder, aber bei diesem südkoreanischen Film war es teilweise schon extrem albern. Um die eigentliche Thematik ging es dann erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Die Action und Special Effects waren letztendlich aber durchaus sehenswert. Ich gebe mal großzügige 6 von 10 Punkten, da der Film mich schon gut unterhalten konnte.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY