Anzeige
Anzeige
Anzeige

Natürlich blond! (2001)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Natürlich blond! (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.09.2021 10:28 Uhr | Editiert am 07.09.2021 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Haltet mich für blond (gut, ich bin ja auch blond tongue-out), aber ich fand den Film klasse! laughing

Schon nach den ersten paar Sekunden hatte ich ein gutes Gefühl (der Anfang war aber auch toll) und das behielt ich auch den ganzen Film über. Er ist unterhaltsam, sehr lustig, kurzweilig, hat eine tolle Story, einen guten Soundtrack, einen klasse Hauptcharakter (generell einen tollen Cast und Charaktere) und überrascht durchweg damit, was Elle alles hinbekommt. Zudem gibt es auch noch ein Gerichtsverfahren, sowas mag ich ja sowieso in Filmen. Hier hat einfach alles gepasst. Der Film ist auch in mMn positiver Weise übertrieben bzw. over-the-top, sodass mich manche Dinge, die evtl. fragwürdig sind (z.B. dass sie am Ende der quasi Anwalt ist ), in keinster Weise stören.

Das Ende hat mir auch gefallen.

Also ich bin wirklich positiv überrascht, solche Filme können mich nur selten abholen. Erstmal gibt es 4 Hüte, aber Tendenz nach oben ist da und den Film werde ich bestimmt ab und zu nochmal schauen.

Die Fortsetzung sehe ich mir evtl. auch an, auch wenn sie bestimmt nicht so gut ist. Da informiere ich mich aber erst nochmal. Und ein 3. Teil soll ja nächstes Jahr rauskommen, da ist mein Interesse nun stark gestiegen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY