Hier dreht sich alles um den Film 28 Years Later (2025). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Schwer zu bewerten und zu beschreiben. Dieser Film wird wohl Fans und Interessierte spalten. Wie gewohnt außergewöhnlich inszeniert, diesmal aber ohne "typische" Geschichte und dazu noch mit offenem Ende. Erst der nächste Teil wird wohl entscheiden, was das am Ende war.
Ich habe mir den Film am 20. Juni 2025 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Schwer zu bewerten, schwierig einzuordnen.
Meine BewertungIch habe mir den Film am 20. Juni 2025 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Mir fällt hier die Bewertung ein wenig schwer, gerade nach dem offenen und sehr speziellen Ende. Bin neugierig was da noch kommt, aber auch so ein klein wenig skeptisch. 28 Years Later hat mir im Gesamten schon sehr gut gefallen, gerade von der Atmoshäre ist er sehr dicht, dazu gesellt sich ein sehr eindringlicher Soundtrack und eine interessante Geschichte. Danny Boyle und sein Team haben hier ein paar interessante Ideen mit eingebracht, die ich größtenteils auch als sehr gelungen einstufen würde. Das "Zombie-Genre" revolutioniert sich damit aber nicht neu, dafür gab es in den letzten zwei Jahrzehnten einfach viel zu viele Filme und Serien, die sich mit diesem Genre auseinander gesetzt haben. Ich gehe mal davon aus, dass der Film in den Meinungen sehr zwiegespalten sein wird. Mir persönlich hat er zugesagt, ich fand ihn spannend, hervorragend gefilmt und auch sehr gut von allen Beteiligten geschauspielert.
Meine BewertungMeine Meinung steht fest » Hier ist meine "28 Years Later" Kritik
Meine BewertungEin Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Als Komödie ganz unterhaltsam. Als Horrorfilm, Coming-of-Age-Story, Krebsdrama und Setup für ein Power Rangers-Sequel dagegen ziemlich lächerlich.
Meine BewertungIch habe mir den Film am 25. Juni 2025 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Vorläufige Wertung mit der Tendenz zu vier Hüten.
Meine Bewertung
28 Years Later (2025)
Moviejones | 27.09.2025