AnzeigeN
AnzeigeN

Timeline (2003)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Timeline (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.02.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Meiner Meinung nach ein völlig unterschätzter Film, der viel mehr Beachtung verdient hätte!! Ein Film der alles hat Emotionen, Spannung und eine wirklich gute Geschichte.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.06.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 30. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bleibt leider hinter den Erwartungen zurück. Walker wirkt absolut deplatziert in dem Film, und wird sogar von Randschauspielern an die Steinwand gespielt. Man könnte fast sagen, Walker war hier noch auf unreifen Trash-Movie Niveau ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY