Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anastasia (1997)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Anastasia (1997). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.12.2020 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Film steht schon seit meiner Kindheit auf der Watchlist...nie hatte ich Lust, ihn zu sehen.

Nun hab ich ihn endlich gesehen und muss sagen, ich habe nichts verpasst.

Mich konnte der Film nicht so überzeugen. Die Story war ok, aber leider nicht spannend erzählt. Mir war die meiste Zeit über langweilig. Die Charaktere waren auch nur ok. Ich mochte das Design von ihnen nicht so sehr, die Animationen genrell waren solide. Der Soundtrack konnte mich leider auch nicht überzeugen, war ganz solide, zumindest die Songs mit Gesang. Der reine Soundtrack war gut.

Der Schurke war ziemlich mies und zu leicht zu besiegen, Screentime hatte er auch kaum. Eigentlich war der für den Film komplett überflüssig.

Es gab natürlich ein Happy End.

Insgesamt dann halt nur ein solider Animationsfilm, bei dem es bei dieser einen Sichtung bleiben wird. Kann den Disney-Filmen dieser Zeit nicht das Wasser reichen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY